Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

1

16.08.2005, 11:58

Monitor geht einfach nicht an

Wieder einmal brauche ich eure Hilfe . Also folgendes : Ich habe heute die neuen Teile eines PC´s für mich bekommen . Die Grafikkarte , die Festplatte und das Laufwerk sind noch vom alten . Die alten Teile habe ich bei meinem Bruder ausgetauscht und sie funktionieren einwandfrei , auch der Monitor geht ... Nur bei meinem funktionieren sie einfach nicht .

Auf einem Zettel der mit beim Versand dabei war , war folgendes zu lesen :

Mein PC gibt keinen Signalton von sich und der Monitor reagiert auch nicht : BIOS Reset unter dem Punkt Clear CMOS oder CMOS Inhalt löschen .. das soll angeblich die Lösung sein ... nur was ist das und wie führe ich das durch ? Ein I-net kumpel meinte das wäre , wenn ich diese Runde Batterie für ungefähr 30 Sekunden rausnehme und dann wieder reinstecke ... das hat mir leider nicht weitergeholfen . Vielleicht kann mir ja wieder jemand von euch helfen :)

2

16.08.2005, 12:40

Wie stark ist das Netzteil? Je nach Grafikkarte kann sein dass das Gerät nicht mehr genug Strom bekommt.

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

3

16.08.2005, 13:43

350 Watt , daran liegts net

4

16.08.2005, 14:10

gucken ob du die graka extra mit strom versorgen musst per stecker vom netzteil.

5

16.08.2005, 14:24

Ich hatte 450 Watt drin und es ging nicht mehr, als ich die Wasserkühlung angemacht habe. Erst bei einem 550 Watt Netzteil ging das wieder, also kann es sehr wohl am Netzteil liegen ;-)

Geht der monitor ga rnicht an oder meldet er noch irgendwas? Bei mir war es No Signal, d.h. er hatte Strom aber für die Signalübertragug hat es nicht mehr gereicht.

6

16.08.2005, 15:52

also meine wakü läuft mit 5 watt ^^
glaub nicht dass es am netzteil liegt